Hanmi Dharma Seminare

Die Seminare des Dari Rulai Tempels vermitteln spezifische Hanmie Techiniken so, wie sie von Lebendem Buddha Dechan Chueren gelehrt wurden. Manche Seminare beinhalten eine abhisheka Ermächtigung welche Sie mit allen Erleuchteten Meister und Gurus der Hanmi Linie verbindet und somit dazu befähigt die Stärke dieser Dharma Linie zu Ihrer spirituellen Praxis & Heilung hinzuzufügen. Diese Seminare sind der generellen Öffentlichkeit zugänglich. Hanmi Spirituelle Heilung arbeitet auf einer Gebets- oder nicht physischen Ebene. Der Dari Rulai Tempel hält diese Dharma Seminare weltweit.

LADEN SIE EINEN DARI RULAI TEMPEL DHARMA LEHRER ZU IHNEN EIN. Kontaktieren Sie uns

Seminare

Medizin Buddha Dharma

Medizin Buddha Dharma

TBD
Ansehen
Yellow Jambhala

Yellow Jambhala & Um Reichtum Bitten

TBA
Ansehen
Schwarzer Wütender Manjusri Beschützer

Schwarzer Wütender Manjusri Beschützer

TBD
Ansehen
Prajna Akasagarbha Dharma

Prajna Akasagarbha Dharma

TBD
Ansehen
Hanmi Spirituelle Heilung

Hanmi Spirituelle Heilung

TBD
Ansehen
ORT: Dari Rulai Tempel USA. OFFEN FÜR ALLE.
Abhisheka-Ermächtigung

Hanmi Spirituelle-Heilung Seminar

Werden Sie zertifizierter Praktizierender der Hanmi Buddhistisch-Spirituellen-Heilung!

Verbessern Sie Ihre Heilungsfähigkeiten! Lernen Sie wie Mantra Licht für die Heilung genutzt werden kann; wenden Sie Mantras; Mudras und Visualisierung, um sich selbst und andere von vielen Arten von Problemen zu heilen und zu helfen. Lernen Sie fortgeschrittene Techniken, die von erwachten Buddhistischen Meistern, konkret für spirituelle Heiler entwickelt wurden. Diese Heilungs- Techniken wurden von Lebendem Buddha Dechan Jueren gelehrt und beinhalten:

Das Große Mitgefühl Mantra von Avalokitesvara Bodhisattva.
 20 Techniken für konkrete oder generelle spirituelle Heilung vieler üblicher Probleme und Krankheiten, inklusive Selbstschutz, Kopfschmerzen, Probleme mit den Augen, Atembeschwerden, Arthritis, Herzinfarkt, Brustzysten/-narben, Brustkrebs, Probleme mit der Prostata, Tumore und Krebs, Diabetes, Nierenentzündungen, Probleme mit der Blase, nukleare Verbrennungen.
 Gruppen- Heilung, Fern- Heilung, Fern- Akkupunktur.

Wenn Sie bereits eine Heilpraktik haben, wird die Abhisheka Ermächtigung sowohl Ihre Heilfähigkeiten als auch Ihre Kapazität andere Praktiken anzuwenden massiv weiterentwickeln.

Seminare
Voraussetzungen:
Medizin Buddha oder Vier Grundlagen
Teilnahmezertifikat

Nach erfolgreicher Teilnahme des Seminars werden Sie in der Lage sein die 100 spirituellen Heilungstechniken im Donnerkeil Yoga – Mara unterwerfen – Handbuch für Heilung für die folgenden Probleme und Beschwerden anzuwenden:
Augen-, Hals-, Nasen- und Ohr- Krankheiten
Kardivaskuläre & Cerebrovaskuläre Krankheiten
Krankheiten des Nervensystems
Atemwegserkrankungen
Erkrankungen des Verdauungsapparats
Harnwegserkrankungen
Weibliche Gesundheit
Krebs & Tumore
Motorisch & Operativ
Stoffwechselerkrankungen
Andere Krankheiten

Sehen Sie die vollständige Liste

HINWEIS: Hanmi Spirituelle-Heilung arbeitet auf einer Gebets- oder nicht physischen ebene. Alle Teilnehmer sind verpflichtet unseren Haftungsausschluss vor dem Beginn des Seminars zu unterschreiben:

Vorteile des Hanmi Seminars

Dies ist eine einmalige Gelegenheit die Lehren, die einmal eingeweihten Schülern vorbehalten waren zu erhalten. Die Meister des Hanmi brachten uralte spirituelle Weisheit des Buddhismus nach China, kombinierten die Essenz der Lehren mit Konfuzianismus und Taoismus. Die Spirituellen Heilungstechniken in diesen Seminaren sind von historischen Meistern entwickelt worden und wurden in der Linie von einem erleuchteten Meister zum nächsten weitergegeben; alle Techniken wurden übermittelt von Lebendem Buddha Dechan Jueren, dem 49sten Meister der Hanmi Linie.

Die Vier Grunlagen Meditationen

Offen für alle. Keine Vorraussetzungen.
Reichtum Vase Dharma

Der Praktizierende entwickelt Reinheit und Ruhe des Seins, welche den Körper unter den vollständigen Einfluss des Geistes bringt. Wenn der Geist in völliger Stille ist, wird der Körper sich nicht verändern, wie die Umgebung sich verändert. Das äußere Qi Generieren und Freigeben Dharma ist für Selbstheilung und die Kultivierung der Fähigkeit andere zu heilen. Mit den wärmenden und kühlenden Meditationstechniken lernt man sich extremem Wetter anzupassen.

Beruhigen und Entspannen Dharma
Erster Chan (Zen, or Dhyana) Zustand Meditation. Lernen Sie ‚In den Zustand einzutreten‘ indem Sie den sich-sträubenden Geist durch die Praxis des Geleiteten Beruhigens, Körper Entspannung, Entspannung des Geistes und Aufstieg des Geistes eliminieren.
Diamant Weisheit Dharma

Zweiter Chan Zustand Meditation. Lernen Sie, den ‚Keim zu festigen‘ durch den Zustand der Bewegung und Still-Seins, sein und nicht-sein, ‚Dhyana‘ genannt. Beinhaltet: der Zusammenfluss der Vier Verbindungen, die Simultane Rotation der Fünf Räder, die Illuminierung der Neun Sonnen und die Beobachtung des Einen Vereinigten Körpers.

Dhyana Yoga Dharma

Vierter Chan Zustand Meditation. Erlangen Sie direktes Wissen und Einsicht in das Unbeschreibliche, mit dem Acht Wort Herz Dharma. Friedvolle Reflexion, oder Diamant Yoga Methode: Ruhig, Nichtig, Sinken, Fallen. Transzendentale Meditation, der Hauptsächliche Bestandteil der Dhyana Kultivierung: Chan, Din, Wissen, und Weisheit/Einsicht.

Prajña Akasagarbha Dharma

Grundlagen Seminar. Offen für alle. Keine Vorraussetzungen.

Prajña Akasagarbha ist die Dharma Praktik, die von Akasagarbha Bodhisattva erlangt wurde. Laut Buddhistischer Tradition, praktizierte Akasagarbha Bodhisattva diese spezifische Meditation mit diesen bestimmten Bewegungen, um Erleuchtung zu erlangen.

In diesem Seminar, erhalten Sie vollständige Übermittlung des Prajña Akasagarbha, die 16 Mudras, (Körperbewegung) dazugehörigen Visualisierungen und der Sanskrit Version von Akasagarbha’s Mantra. Dies ist eine langsam bewegende, stehende Meditation.

Sie wird praktiziert für Wohlstand, spiritueller und materieller Art, Spirituelle Selbstheilung und um die Bewegung der himmlischen Körper zu erfahren. Erlangen Sie die Weisheit verborgen im Mutterleib des Universums.

Um in der Lage zu sein anderen mit deren Krankheit und Unheil zu helfen und zu erleichtern, muss man einen starken Körper und mentale Widerstandsfähigkeit besitzen, ungerührt von Hindernissen und Umwelteinflüssen. Nur dann wird man die Energie und Stärke haben, andere von Ihrem Leid zu befreien.
—Lebender Buddha Dechan Jueren

Fortgeschritten Abhisheka-Ermächtigt

Medizin Buddha Dharma Seminar

„Unheil Vernichten & Leben Verlängern“

Das Medizin Meister Lapis Lazuli Licht König Buddha Unheil Vernichten und Leben Verlängern Dharma ist für Spirituelle Heilung, Schutz und Prävention von Krankheit und Leiden, als auch um Unheil zu vernichten, Leben zu verlängern und Glück zu bringen.

In diesem Seminar, erhalten Sie eine Abhisheka Ermächtigung (Das Gießen von heiligem Wasser auf den Kopf) welche Sie dazu befähigt das Medizin Buddha Heilungs Dharma erfolgreich zu praktizieren. Diese mächtige Dharma Praktik beinhaltet die Vermittlung der Sanskrit Version des Medizin Buddha Mantras, zusammen mit dem dazugehörigen Mudra (Handgeste) und Visualisierung.

Abgesehen davon diese, für die eigene Selbst- Kultivierung, -heilung und Schutz zu praktizieren, lernt man außerdem dazugehörige Gruppen Heilungs- Methoden für andere. Historisch gesehen waren Plagen und Epidemien bekannt dafür, von Zeit zu Zeit die Population zu dezimieren. Durch ihr großes Mitgefühl und Weisheit entwickelten Buddhistische Meister diese spirituellen Heilungsmethoden, um sie an einer großen Anzahl von Menschen anzuwenden.

Unsere Präsentation des Medizin Buddha Dharmas ist eine einmalige Lehre der Verborgenen Hanmi Schule von Buddhismus. Diese Praktik wurde ursprünglich nur an fortgeschrittene, initiierte Schüler spiritueller Meister weitergegeben. Nun wird es der generellen Öffentlichkeit angeboten, durch den großen Bedarf daran, dass Menschen sich selbst und andere durch primär spirituelle Techniken heilen lernen.

Seminar
Offen für Alle. Keine Voraussetzungen.

Während des Zweiten Teils des Seminars, werden Sie einfache, aber dennoch effektive Techniken für die Reinigung von Luft, Wasser und Essen lernen. Sie sollten in der Lage sein, den Unterschied in den Lebensmitteln und dem Wasser, das Sie Segnen sofort zu schmecken.

Wenn Sie bereits Heilungstechniken haben, die Sie anwenden, wird die Abhisheka Weihe sowohl Ihre aktuellen Heilungsfähigkeiten, als auch Ihre Kapazität andere Praktiken anzuwenden massiv weiterentwickeln.


Der Sanskrit Name des Medizin Buddha ist Bhaisajyaraja. Die Chinesen nennen ihn Yao Shi Fo, die Tibetaner Sangye Menla, und die Japaner Yakushi. Er ist ein großer Meister, der viele Gelübde abgelegt hat, das Leid aller Wesen zu beenden.

Fortgeschrittener Abhisheka-Ermächtigtes Seminar

Gelber Jambhala Reichtum & Wohlstand Dharma

„Herr der Fülle & Um-Reichtum-Bitten“

Der Gelbe Jambhala vernichtet die Hindernisse von Armut und generiert Fülle. Die Jambhala Praxis kann einem Praktizierenden helfen materiellen Wohlstand zu erreichen, jedoch ist wahrer Wohlstand Errungenschaften, Tugend, spirituelle Erfüllung, Weisheit und die Erlangung der Siddhis.

In diesem Seminar erhalten Sie eine Abhisheka Ermächtigung (Gießen von heiligem Wasser auf den Kopf) welche Sie befähigt die Gelbe Jambhala und Um-Reichtum-Bitten Dharmas erfolgreich auszuüben. Dieses sehr mächtige rituelle Wohlstand Dharma Praktik beinhaltet das Erlernen der Sanskrit Version des Wohlstand Mantras, zusammen mit den dazugehörigen Mudras (Handgesten) und Visualisierungen.

Sie werden lernen karmische Hindernisse zu bereinigen, die den Mangel an Fülle erzeugen und Wohlstand zu generieren, Fülle und Erfolg in all Ihren Unternehmungen. Sie werden desweiteren lernen, einen Altar aufzustellen und einen ermächtigten, gesegneten Ort, oder Mandala in Ihrem zu Hause zu kreieren, in dem Sie praktizieren können.


‚Verkörperung des kostbaren Schatz der Fülle, Herr des Wohlstandes der Yakshas, Beschützer der nördlichen Richtung, Jambhala. Ehre und Lob dem Geber des höchsten Siddhi. Die wertvolle Nutzung Wunsch erfüllender Juwelen, Erfüllt die Hoffnungen aller Wesen. Ohne Mühe oder Anstrengungen. Mögen alle ihre Wünsche relaisiert werden.’ —Tibetanische Lob an Jambhala

2-Tage Seminar
Offen für Alle. Keine Vorraussetzungen.
Auch bekannt als Dzambhala, Dzambala,
Zambala, or Jambala.

Lebender Buddha Dechan Jueren
Auszug aus dem Transkripten, 2003

“Armut ist, was als böses Hindernis angesehen wird. Wenn jemand nichts zu Essen hat und nicht einmal überleben kann, wird er keine Energie haben, Dharma zu praktizieren.”

“…um Wohlstand zu steigern, ist das erste Leibwächter Dharma.”

“Zuerst muss man die Probleme der Existenz lösen, bevor man die Angelegenheiten des Herzens und des Geistes lösen kann. Dies ist sehr logisch und praktisch.”

“Auch wenn dies ein Wohlstands Dharma ist, heißt das nicht, dass man goldene Banknoten vom Boden lesen kann. Wenn man einmal gut praktiziert, ändert sich das Leben, der Pfad zu Wohlstand öffnet sich und es wird weniger Hindernisse in der Karriere geben. Man wird sich weniger gestresst fühlen. Wenn man Geschäften nachgeht wird man fokussiert sein… Wie kann man dieses Leben erreichen, wo man eine erfolgreiche Karriere und Wohlstand hat? Zuerst muss man mit der richtigen Tugend praktizieren. Nur derjenige, der die Richtige Tugend hat, kann all dieses Glück tragen.”

Fortgeschrittener Abhisheka- Ermächtigtes Seminar

Schwarzer Manjusri Dharma

„Spiritueller Schutz & Vernichtung von Unheil“

Schwarzer Manjusri Dharma
Diese Lehre wurde in 749 AD von Indien nach China gebracht und wurde traditionell nur an initiierte Schüler weitergegeben. Dieses Dharma ist für spirituellen Schutz von negativen Kräften und um Unfälle, Unheil und Pech auszulöschen. Der Schwarze Manjusri hilft die Effekte von ungünstigen astrologischen Einflüssen zu negieren, baut eine Grundlage für fortgeschrittenes Feng Shui, Reinigung der Umgebung und Umgang mit Problemen, die mit ungewöhnlichen Phänomenen assoziiert werden

Seminar
Offen für Alle. Keine Voraussetzungen.
Fortgeschrittenes Abhisheka- Ermächtigtes Seminar

Essen geben an
100.000 Geistern Dharma

„Spirituller Schutz“
Hungry Ghosts
Geheime Methode für Schutz von Phänomenen aus der Geister Ebene. Spiritistischer Wächter. Essentielles Werkzeug, besonders für Heiler, die mehr spirituelle Sicherheit brauchen.

Seminar
Offen für Alle. Keine Voraussetzungen.
KOSTENLOSE Spirituelle Heilungsdienst Zeiten:  Mi – Do – Fr um 18:00 Uhr,  Sa + So um 10:00 Uhr. Long Beach, Kalifornien.

Ihre großzügigen Spenden erlauben uns fortlaufend vielfältige spirituelle Dienste für die weltweite Gemeinschaft anzubieten.

SPENDEN



TEILEN SIE UNS:
Facebookgoogle_plustwittermailFacebookgoogle_plustwittermail

Hanmi Dharma Workshops

Dari Rulai Temple workshops will teach you specific Hanmi techniques as taught by Living Buddha Dechan Jueren. Some workshops include abhisheka empowerment which will connect you to all the Enlightened masters and Gurus of the Hanmi lineage, enabling you to add the power of this dharma lineage to your spiritual practice &  healing. These workshops are open to the general public. Hanmi Spiritual-Healing works on a prayer or non-physical level. Dari Rulai Temple conducts these Hanmi Dharma Workshops worldwide.

INVITE A DARI RULAI TEMPLE DHARMA TEACHER TO YOUR AREA. contact us.

Workshops

Medicine Buddha Dharma

Medicine Buddha Dharma

TBD
view
Yellow Jambhala

Yellow Jambhala & Ask For Wealth

TBD
view
Black Furious Manjusri Bodyguardian

Black Furious Manjusri Bodyguardian

TBD
view
Prajna Akasagarbha

Prajna Akasagarbha

TBD
view
Hanmi Spiritual-Healing

Hanmi Spiritual-Healing

TBD
view
LOCATION: Dari Rulai Temple USA. OPEN TO THE PUBLIC.

Abhisheka-Empowered

Hanmi Spiritual-Healing Workshop

Become certified as a practitioner of Hanmi Buddhist-Spiritual-Healing!
Improve your healing ability! Learn how mantra-light can be used for healing; apply mantras, mudras, and visualizations to heal yourself and others of many types of problems. Learn advanced techniques designed specifically for spiritual healers by awakened Buddhist masters. These healing techniques were taught by Living Buddha Dechan Jueren and include:

The Great Compassion Mantra of Avalokitesvara Bodhisattva.
 20 techniques for specific or general spiritual healing of many common problems and illnesses, including self-protection, headaches, eye problems, respiratory ailments, arthritis, heart attack, breast cyst/scar, breast cancer, prostrate problems, tumors & cancer, diabetes, kidney inflammation, bladder problems, nuclear burns.
 Group healing, distance healing, distance acupuncture.

If you already have a healing practice, the Abhisheka Empowerment will greatly enhance your present spiritual healing abilities, as well as your capacity to perform any of your other practices.

Workshop
Prerequisite:
Medicine Buddha or Four Foundations
Certificate of Completion

After completion, you will be able to perform the 100 spiritual-healing techniques in the Thunderbolt Yoga Subduing Mara healing handbook for the following problems and conditions:
Diseases of the Eye, Ear, Nose and Throat
Cardiovascular & Cerebrovascular Diseases
Nervous System Diseases
Respiratory System Diseases
Digestive System Diseases
Urinary System Diseases
Women’s Health
Cancer & Tumor
Motor & Surgical
Metabolic Disease
Other Illnesses

View the complete list

NOTE: Hanmi Spiritual-Healing works on a prayer or non-physical level. All students must sign and agree to our waiver of liability before attending class:

Benefits of the Hanmi Workshops

This is a unique opportunity to receive the teachings that were once restricted to initiated disciples only. The Masters of Hanmi brought the ancient spiritual wisdom of Buddhism to China and combined the essence of the teaching with Confucianism and Taoism. The spiritual healing techniques in these workshops were developed by these ancient Masters and have been passed down the lineage from one Enlightened Master to the next; all techniques were transmitted by Living Buddha Dechan Jueren, the 49th Master of the Hanmi Lineage.

The Four Foundation Meditations

Open to the public. No prerequisite.

Treasure Vase Dharma

The practitioner develops purity and stillness of being, which brings the body under the complete influence of the mind. When the mind is in complete stillness, the body will not change as the environment changes. Practice the Outer Qi Generating and Releasing dharma for self-healing and to cultivate the ability to heal others. Learn to adapt to extreme weather with the body warming and cooling meditation techniques.

Calming and Relaxing Dharma

The first state of Chan (Zen, or Dhyana) meditation. Learn how to ‘enter into state’ by eliminating the resisting mind through the practice of Guided Calming, Body Relaxation, Mind Relaxation, and Mind Transcendence.

Diamond Wisdom Dharma

The second state of Chan meditation. Learn to ‘firm the seed’ through the state of motion and stillness, being and non-being, called ‘Dhyana’. Contains the Interflow of the Four Links, the Simultaneous Rotation of the Five Wheels, the Illumination of the Nine Suns, and the Observation of One Unified Body.

Dhyana Yoga Dharma

The fourth state of Chan Meditation. Attain direct knowledge and insight into the ineffable using the Eight Word Heart Dharma. Tranquil Contemplation, or Diamond Yoga Method: Calm, Null, Sink, and Fall. Transcendental Meditation, the main content of Dhyana cultivation: Chan, Din, Know, and Wisdom/Insight.

Prajña Akasagarbha Dharma

Foundation Workshop. Open to the public. No prerequisite.

Prajña Akasagarbha is the dharma practice attained by Akasagarbha bodhisattva.  According to Buddhist tradition, Akasagarbha bodhisattva practiced this particular meditation, with these particular movements to attain to enlightenment.

In this workshop, you will receive the complete transmission of Prajña Akasagarbha, the 16 Mudras, (body movement) corresponding visualisations and the Sanskrit version of Akasagarbha’s mantra. This is a slow moving standing meditation.

Practice to attain wealth, spiritual and material, self spiritual healing, and feel the motions of the heavenly bodies. Attain the wisdom hidden in the womb of space.

To be able to help heal and alleviate others of their illness and disasters,
you must have a strong body and mental toughness, unaffected by obstacles or the conditions of the environment.
Only then will you have the energy and strength to free others from their suffering.
—Living Buddha Dechan Jueren

Advanced Abhisheka-Empowered

Medicine Buddha Dharma Workshop

“Extinguishing Disaster & Prolonging Life”

The Medicine Master Lapis Lazuli Light King Buddha Extinguishing Disaster and Prolonging Life Dharma is for spiritual healing, protection, and prevention of illness and disease, as well as for extinguishing disaster, extending life, and bringing forth good luck.

In this workshop, you will receive an Abhisheka Empowerment (pouring of holy water on your crown) which will enable you to successfully practice the Medicine Buddha Healing Dharma. This very powerful Dharma practice includes learning the Sanskrit version of the Medicine Buddha Mantra, along with the accompanying mudra (hand gesture) and visualization.

Besides doing this practice for your own self-cultivation, healing and protection, you will also learn a related group healing technique for others. Historically in Asia, plagues and epidemics were known to ravage populations from time to time, and through their great compassion and wisdom, Buddhist Masters developed these spiritual healing methods for use on large numbers of people.

Our presentation of the Medicine Buddha Dharma is a unique teaching of the Hanmi Esoteric School of Buddhism. This practice was formerly offered only to advanced, initiated disciples of a spiritual master after several years of preparation. It is now being offered to the general public, due to the great need for more people to learn how to heal themselves and others, using primarily spiritual techniques.

Workshop
Open to the public. No prerequisite.

During the second half of the workshop, you will learn simple but effective techniques for purifying air, water and food. You should be able to immediately taste the difference in the food and water which you bless.

If you already have a healing practice the Abhisheka Empowerment will greatly enhance your present healing abilities, as well as your capacity to perform any of your other practices.


The sanskrit name of the Medicine Buddha is Bhaisajyaraja. The Chinese call him Yao Shi Fo, the Tibetans Sangye Menla, and the Japanese Yakushi. He is a great Master who made many vows to alleviate the suffering of all beings.

Advanced Abhisheka-Empowered Workshop

Yellow Jambhala Wealth & Prosperity Dharma

“Lord of Abundance & Ask-for-Wealth”

Yellow Jambhala extinguishes the obstacle of poverty and generates abundance. Jambhala practice can help a practitioner to attain material wealth, but the real wealth is merit, virtue, spiritual attainment, wisdom, and accomplishment of siddhis.

In this workshop, you will receive an Abhisheka Empowerment (pouring of holy water on your crown) which will enable you to successfully practice the Yellow Jambhala and Ask-For-Wealth Dharmas. This very powerful ritual wealth Dharma practice includes learning the Sanskrit version of wealth mantras, along with the accompanying mudras (hand gestures) and visualizations.

You will learn to purify karmic obstacles that cause lack of abundance and to generate wealth, prosperity, and success in all your endeavors. You will also learn to set up an altar to create an empowered sacred practice space, or mandala, in your own home.


‘Embodiment of the precious treasure of prosperity, Lord of the wealth of the yakshas, Protector of the northern direction, Jambhala. Homage and praise to the giver of supreme siddhi. The precious use of wish fulfilling jems, Fulfills the hopes of all beings.  Without effort or exertion, May all their wishes be realized.’ —Tibetan praise to Jambhala

2-day Workshop
Open to the public. No prerequisite.
Also known as Dzambhala, Dzambala,
Zambala, or Jambala.

Living Buddha Dechan Jueren
Excerpt from transcripts, 2003

“Poverty is what is considered an evil obstacle. If someone has nothing to eat and can’t even survive he won’t have energy to practice dharma.” 

“…to increase prosperity is the first guardian dharma.”

“First you must resolve the problems of your existence before you can resolve the issues of your heart and mind. This is very logical and practical.” 

“Even though this is wealth dharma this does not mean you can pick up golden bills off the ground.  Once you practice well your life changes, the path to wealth opens up, and there will be fewer obstacles in your career.  You’ll feel less stressed.  When doing business you will be focused…  How can you reach that stage where you will have a successful career and wealth?  First you must practice the right virtue.  Only the one with the right virtue can carry all this luck.”

Advanced Abhisheka-Empowered Workshop

Black Manjusri Dharma

“Spiritual Protection & Extinguishing Disaster”

Black Manjusri Bodyguardian
This teaching was brought from India to China in 749 AD, and was traditionally taught only to initiated disciples. This dharma is used for spiritual protection from negative forces, and to extinguish accidents, disasters, and bad fortune. Black Manjusri helps to negate the effects of unfavorable astrological influences, builds a foundation for advanced Feng Shui, space clearing, and dealing with problems associated with unusual phenomenon.

Workshop
Open to the public. No prerequisite.
Advanced Abhisheka-Empowered Workshop

Giving Food to
100,000 Ghosts Dharma

“Spiritual Protection”
Hungry Ghosts
Esoteric method for protection from ghost realm phenomena. Psychic sentinel. Essential tool especially for healers who need more spiritual security.

Workshop
Open to the public. No prerequisite.
FREE Spiritual-Healing Service: Wed., Thu., Fri.  6:00 PM; Sat., Sun. 10:00 AM | Long Beach, CA.

FREE Spiritual-Healing Service: 
W-TH-F @ 6pm, Sat + Sun @ 10am. Long Beach, CA.

Your generous donations allow us to continue to offer a variety of spiritual services to the worldwide community.

DONATE



SHARE US:
Facebookgoogle_plustwittermailFacebookgoogle_plustwittermail