Hanmi Dharma Rituale

Einer der wichtigsten Dienste, die der Dari Rulai Tempel der Gemeinschaft anbietet ist es, Dharma Rituale durchzuführen. Ein Dharma Ritual ist eine Buddhistische Gebetszeremonie, bei der eine Gruppe geweihter Praktizierender sich zusammenfinden und zusammen für einen gemeinsamen Zweck beten. Eine Gruppe Praktizierender, die erfahren darin sind zusammen in einem fortgeschrittenen Bewusstseinszustand zu arbeiten können ein Hindernis mit relativer Leichtigkeit bezwingen, welches für eine einzelne Person unüberwindbar wäre. Der Dari Rulai Tempel macht diese Dharma Rituale der Allgemeinheit verfügbar … es ist nicht notwendig persönlich anwesend zu sein.

Wir bieten exklusive Zeremonien zu Ihrem größten Vorteil ANSEHEN SIE EIN DHARMA RITUAL.

Gebetsliste

Ein KOSTELOSER Gebetsdienst zu Gunsten aller empfindungsfähigen Wesen.

Wir im Dari Rulai Tempel streben an, den Vorbildern der Großen Meister und Gurus dieser und anderer bedeutender Traditionen zu folgen, die in der Lage waren und sind die Leiden anderer freudig zu tragen, ohne etwas dafür zu verlangen. Der Lunare Gebetsdienst oder Lunares Dharma Ritual ist eine weitere Möglichkeit unsere Selbstverpflichtung des selbstlosen Dienstes, für die weltweite Gemeinschaft zu erneuern.

Neumond Gebet für die Lebenden

Glück Wandelndes Dharma Ritual oder Reichtum, Langlebigkeit, und Weisheit Dharma Ritual. Wenn Sie einen Wandel im Glück oder Reichtum brauchen, bietet der Dari Rulai Tempel dieses Ritual jeden Neumond für alle empfindungsfähigen Wesen an. Seien Sie während der Rezitationen dabei, um die Hilfe und den Segen zu erhalten. Dauer: 45 Minuten an jedem Neumond.

Vollmond Gebet für die Verstorbenen

Den Verstorbenen Beistehen Dharma Ritual. Erfahren Sie den Nutzen, der daraus resultiert, für Ihre verstorbenen Vorfahren und geliebten Personen zu beten. Tempel Praktizierende werden Buddhistische Mantras für Ihre Vorfahren und für alle empfindungsfähigen Wesen rezitieren. Dauer: 45 Minuten an jedem Vollmond.

Warum geben Menschen Dharma Rituale in Auftrag?

Üblicherweise halten wir Dharma Rituale, um Menschen zu helfen Hindernisse zu überwinden, die sie mit Ihrer Gesundheit, Vermögen oder Glück haben. Es ist auch üblich, dass Menschen ein Dharma Ritual für einen verstorbenen Verwandten in Auftrag geben. Manchmal werden Dharma Rituale gehalten, um besondere Ereignisse zu feiern, wie einen Feiertag, Geburtstag, eine Hochzeit oder um für Weltfrieden zu beten.

Geburtstag, Hochzeit oder Jahrestag Dharma Ritual
Feiern Sie! Geben Sie dieses Ritual in Auftrag.

Gönnen Sie sich oder einer lieben Person einen kraftvollen Segen, der Gesundheit, Reichtum, Freude und Glück für das kommende Jahr anziehen wird. Es ist nicht notwendig anwesend zu sein, wenn Sie dies jedoch wünschen, können Sie Ihre Lieben einladen mit Ihnen zu feiern!

Dauer: 45 Minuten am selben Tag der Feier.

Glück Wandel Dharma Ritual
Lesen Sie Meister Yu’s Transkripte.

Ob Sie einfach ein wenig Unterstützung bei einem spezifischen Unterfangen oder einen kompletten Umschwung in Ihrem Leben brauchen; mit einem Starken Segen auf Ihrer Seite, werden viele Dinge, die Sie außerhalb Ihrer Reichweite wähnten, Ihnen spielend in die Hände fallen. Es ist sehr effektiv, wenn es vor einem Wichtigen Geschäftsabschluss oder einer Gerichtsverhandlung gehalten wird.

Dauer: 45-Minuetn, täglich an 7 aufeinanderfolgenden Tagen.

Den Verstorbenen beistehen Dharma Ritual
Lesen Sie Meister Yu’s Transkripte.

Helfen Sie der Seele eines lieben Verstorbenen, ihre letzte Reise zu bewältigen. Erleichtern Sie die Trauer um den Verlust und ungeklärten Angelegenheiten. Klären und stärken Sie Ihre Verbindung zu den Errungenschaften Ihrer Vorfahren.

Dauer: 45-Minuetn, täglich an 7 aufeinanderfolgenden Tagen.

Unheil vernichten Dharma Ritual

Dieses Dharma Ritual wird häufig angefordert, um Unterstützung durch Gebet und spiritueller Heilung für Krankenhauspatienten, jene die vor einer Operation stehen usw.

Dauer: 45-Minuetn, täglich an 7 aufeinanderfolgenden Tagen.

Unternehmen Wohlstand Dharma Ritual
Ehe Suchen Dharma Ritual
Nachkommen Ersuchen Dharma Ritual

Den Verstorbenen Beistehen (ungeborenes Kind) Dharma Ritual
Den Verstorbenen Beistehen (Suizid) Dharma Ritual
Fluch Umkehren Dharma Ritual

Den Verstorbenen Beistehen Dharma Ritual für

Abtreibung (Ungeborenes Kind)

Der Weisheit der Gelehrten des fernen Ostens zufolge, ist der Moment der Empfängnis, wenn das Spermium das Ei penetriert, wie ein Vertrag. Die Seele ist da und wartet darauf, dass sein Körper geboren wird. Daher ist eine Abtreibung ein schweres Karma, welches nicht leichtfertig genommen werden sollte…es kann alle möglichen Arten von emotionalen, spirituellen und sogar körperlichen Probleme für Vater und Mutter erzeugen.

Es dämmerte mir, dass der junge Mann, der in meinen Träumen der vorherigen Nacht vorkam, die Seele von dem war, der der ältere Bruder meiner Tochter gewesen wäre. Er war wütend!

Jährliche Dharma Rituale

OFFEN FÜR ALLE. Besuchen Sie uns  oder Live Zuhören!

Chinesische Neujahrs
Zeremonie

Neues Mondjahr

Diese traditionelle Zeremonie bietet spirituellen Schutz gegen Hindernisse, erzeugt vom anstehenden herrschenden Chinesischen Tierkreiszeichen und bringt generellen Segen und die besten Wünsche für ein neues Jahr, gefüllt mit Glück und all dem Segen, nach dem Sie sich sehnen! Details

Ehrerbietung Der Vorfahren
Zeremonie

Der Monat der Geister

Eine zweiwöchige Gebetszeremonie, die unseren Eltern ehrt, lebend und verstorben, die Eltern der letzten sieben Leben und Ahnen im Allgemeinen. An diesem Dharma Ritual teilzunehmen bringt Ihnen und Ihren Nachkommen Segen. Details

Den Gurus Ehren
Dharma Rituale

Im Laufe des Jahres abgehalten

Eine Serie ermächtigender Dharma Rituale, um unseren Respekt einer unserer Meister oder Großmeister zu erweisen, indem wir den Geburts- oder Todestag begehen. Das Beachten der Geburtstage wird nach dem lunaren Kalender abgehalten und fällt dadurch jedes Jahr auf etwas unterschiedliche Tage. Der Tag des Ablebens wird nach dem Gregorianischen (Westlichen) Kalender und Tagen geehrt. Details

KOSTENLOSE Spirituelle Heilungsdienst Zeiten:  Mi – Do – Fr um 18:00 Uhr,  Sa + So um 10:00 Uhr. Long Beach, Kalifornien.

Ihre großzügigen Spenden erlauben uns fortlaufend vielfältige spirituelle Dienste für die weltweite Gemeinschaft anzubieten.

SPENDEN



TEILEN SIE UNS:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Hanmi Dharma Rites

One of the greatest services Dari Rulai Temple offers the community is to conduct dharma rites. A Dharma Rite is a Buddhist ritual prayer ceremony where a group of esoteric practitioners gathers together and prays for a common goal. A group of practitioners who have experience working together with advanced states of consciousness can overcome an obstacle with relative ease that would be insurmountable for one person alone. Dari Rulai Temple makes these Dharma Rites available to the worldwide community, there is no need to attend in person.

We offer exclusive ceremonies for your greatest benefit. VIEW our Dharma Rites

Prayer List

A FREE Prayer Service for the Benefit of All Sentient Beings.

We at Dari Rulai Temple aspire to follow the example of the great Masters and Gurus of this and other eminent traditions who are able to truly and joyfully bear the suffering of others, expecting nothing in return. The Lunar Prayer Service or Lunar Dharma Rite is another opportunity to renew our commitment of selfless service to the worldwide community.

Full Moon Prayer for the living

Luck Change Dharma Rite or Fortune, Longevity, and Wisdom Dharma Rite. If you need a change of luck or fortune, the Dari Rulai Temple conducts this rite every new moon for all sentient beings. Join us during the chanting to receive the help and blessings. Duration: 45 minutes on every New Moon.

New Moon Prayer for the deceased

Assist Deceased Dharma Rite. Experience the benefit of praying for your ancestors and loved ones who have passed away. Temple practitioners will chant Buddhist mantras for your predecessors and for all sentient beings. Duration: 45 minutes on every Full Moon.

REQUEST A FREE PRAYER. Join us during the service:  visit us or listen live!

Why Do People Request Dharma Rites?

Most commonly we do Dharma Rites to help people overcome obstacles they are having with health, wealth, and luck. It is also common for people to request a Dharma Rite for a deceased relative. Sometimes Dharma Rites are held to celebrate a special occasion, like a holiday, or birthday, or simply to pray for world peace.

Birthday, Marriage or Aniversary Dharma Rite
Celebrate! Request this Rite

Birthday, Marriage or
Aniversary Dharma Rite

Celebrate! Request this Rite

Treat yourself or a loved one to a powerful blessing that will attract health, wealth, happiness and good fortune throughout the coming year. There is no need to attend in person, but if you do so, you can invite your loved ones to join the celebration!

Duration: 30 minutes on the same day of the celebration.

Luck Change Dharma Rite
Read Master Yu’s Transcripts

Whether you just need a little extra assistance to help you through an endeavor or you need a total change in your life; with a strong blessing behind you, many things you thought were out of reach will fall easily into your hands. It is very effective if conducted before an important business deal or when facing litigation.

Duration: 45 minutes for 7 consecutive days.

Assist the Deceased Dharma Rite
Read Master Yu’s Transcripts

Help the soul of a deceased loved one to make their final transition. Relieve the grief of loss and unresolved attachments. Clear and strengthen your connection to your ancestral merit.

Duration: 45 minutes for 7 consecutive days.

Extinguish Disaster Dharma Rite

This dharma rite is often requested to provide comfort through prayer and spiritual healing for hospital patients, those facing surgery, etc.

Duration: 45 minutes for 7 consecutive days.

Business Prosperity Dharma Rite
Seek Marriage Dharma Rite
Seek Offspring Dharma Rite

Assist the Deceased (unborn child) Dharma Rite
Assist the Deceased (suicide) Dharma Rite
Un-do Jinx/Hex Dharma Rite

Assist the Deceased Dharma Rite for

Abortion (Unborn Child)

According to the wisdom of the sages of the far East, the moment of conception, when the sperm pierces the egg, it is like a contract, the spirit is there waiting for its body to be born. Thus, abortion is a heavy karma, not to be taken lightly…it can cause all kinds of emotional, spiritual or even physical problems for both, the father and mother.

It dawned on me that the young man in my dream the night before was the soul who would have been my daughter’s older sibling, he was angry!

Assist the Deceased Dharma Rite for

Abortion
(Unborn Child)

According to the wisdom of the sages of the far East, the moment of conception, when the sperm pierces the egg, it is like a contract, the spirit is there waiting for its body to be born. Thus, abortion is a heavy karma, not to be taken lightly…it can cause all kinds of emotional, spiritual or even physical problems for both, the father and mother.

It dawned on me that the young man in my dream the night before was the soul who would have been my daughter’s older sibling, he was angry!

Annual Dharma Rites

OPEN TO THE PUBLIC. visit us  or listen live!

Chinese New Year
Ceremony

Observing The Lunar New Year

This traditional ceremony offers spiritual protection against the obstacles brought forth by the upcoming ruling Chinese zodiac sign, and brings a general blessing and best wishes for a new year filled with good luck and all the fortune you desire! details

Homage to Ancestors
Ceremony

Observing Ghost Month

A 2-week prayer ceremony honoring your parents, living and deceased,  the parents of your past seven lives, and ancestors in general. Paricipating in this Dharma Rite brings blessings to you and your descendants. details

Honoring the Gurus
Dharma Rites

Scheduled throughout the year

An empowering Dharma Rite series to pay our respects to one of our Masters or Grand Masters by celebrating their birthday or a memorial. The observance of birthdays are calculated based on the Lunar calendar, falling on a slightly different day each year. Their day of passing will be remembered on Gregorian (Western) calendar dates. details

FREE Spiritual-Healing Service: Wed.  6:00 PM;  Sun. 10:00 AM | Long Beach, CA.

FREE Spiritual-Healing Service: 
Wed @ 6pm, Sun @ 10am. Long Beach, CA.

Your generous donations allow us to continue to offer a variety of spiritual services to the worldwide community.

DONATE

:



SHARE US:
Facebookgoogle_plustwittermailFacebookgoogle_plustwittermail