Der Monat der Geister

Ehrerbietung der Vorfahren Zeremonie

und Buddha Reliquien Segen

2018 Programm

Samstag, 11. August bis Sonntag, 26. August 2018

Samstag, 11. August bis Freitag, 17. August
Ehrerbietung lebende Eltern & Großeltern
Unheil Abwenden Dharma Ritual Mantren

Samstag, 18. August bis Sonntag, 26. August
Homage to Deceased Ancestors of 7 Generations
Toten Beistand Dharma Ritual Mantren

Sonntag, 26. August 2018 (11:00 PT)
Buddha Reliquien Segen und Abschluss Zeremonie
Ein besonderer Segen für diejenigen, die persönlich teilnehmen


Lesen Sie Meister Yu‘s Transkript über den Segen der Vorfahren
Es ist nicht erforderlich anwesend zu sein; unsere Gebete werden Sie erreichen, wo auch immer Sie sich befinden.
So können Sie teilnehmen! Teilnahme KOSTENLOS. Jeder Willkommen!

Live Broadcast startet am
Samstag, 11. August um 11:00 Uhr (PST)

weeks
-1
-4
days
0
-2
hours
0
-7
minutes
0
-1
seconds
-3
-5

Dharma Ritual Zeiten:
Montag bis Freitag um 19:00 Uhr (PT)
Samstags und Sonntags um 11:00 Uhr (PT)

Der Monat der Geister

Die Ahnen Ehren Zeremonie

Unsere lebenden und verstorbenen Eltern ehren

Im Einklang mit den Traditionen,
hält der Dari Rulai Tempel diese tägliche Gebetszeremonie vom Neumond bis Vollmond des 7ten lunaren Monats, welcher traditionell als der Geistermonat bezeichnet wird. Den lebenden und verstorbenen Eltern, der letzten sieben Leben durch die Teilnahme an diesen Dharma Ritualen zu ehren, bringt Ihnen und Ihren Nachfahren Glück und Segen.

Die Rituale, die während dieser zweiwöchigen Gebetszeremonie gehalten werden, helfen Ihnen eine Verbindung zu Ihren Vorfahren zu kreieren und zu erhalten und Segen von den Ahnen zu empfangen, die hohe spirituelle Ebenen erreicht haben könnten. Diese werden in manchen Kulturen als ‚heilige Ahnen‘ bezeichnet. Zusätzlich helfen sie Unheil abzuwenden, welches von verstorbenen Verwandten kreiert wird, die schweres Karma trugen und die nun „die Errungenschaften der Nachfahren plündern“.

Alle, die auf diese Weise ihren Ahnen Ehre erweisen möchten, können dies mit einer Spende in Höhe von €32, €72, €108, €300, €600, €900 etc. Ihr Name wird während der gesamten Dauer von 2 Wochen auf dem Altar des Dari Rulai Temples und den damit verbundenen täglichen Ritualen verbleiben zu Gunsten und in Ehre aller lebenden und verstorbenen Eltern der letzten 7 Leben und Vorfahren im Allgemeinen.

Über den Geistermonat

Laut Chinesischer Tradition, wird der 7te lunare Monat der Geistermonat genannt. Der Glaube besagt, dass die Tore zur Hölle offen sind und dass Geister und verstorbene Vorfahren frei auf der Erde wandeln können. Während dieser Zeit werden Ritale und Feste abgehalten. Familienmitglieder offerieren Gebete, Essen und Trinken, um ihren verstorbenen Verwandten zu helfen und um unbekannte, wandelnde Geister zu besänftigen, um Unglück und Unheil abzuwenden.

Es heißt, dass diese Tradition ihren Ursprung hatte, wenn Maudgalyayana, Shakyamuni Buddha um Hilfe bat, seine verstorbene Mutter von Leid zu befreien. Als Teil von Shakyamunis Ausführungen über die Pflichten der Kinder, sollten diejenigen, die mitfühlendes Verhalten zu Gunsten der Eltern, die sie gebahren, sowohl auch zu Gunsten der Väter und Mütter der letzten sieben Genarationen, sollten am 15ten Tag des 7ten lunaren Monats, Buddha und Sangha Essen anbieten.

Anmeldeformular

Wir akzeptieren Namen bis Sonntag, 26. August 2018 (11:00 PT)

Ancestral Registration
geben Sie die Ländervorwahl mit an

Diese Anfrage ist für die lebenden und verstorbenen Vorfahren
und die Eltern der letzten sieben Leben von…

$
Sending

Bitte bezahlen Sie die Gesamtsumme Ihrer Spende,
nachdem Sie Ihre Anmeldung fertiggestellt haben.










BITTE BEACHTEN SIE: Wir teilen, verkaufen oder verteilen Ihre Daten NICHT an Dritte. Wir nutzen Namen und Geburtstage für astrologische Zwecke, wenn wir für Sie beten; Ihre E-Mail Adresse ist für Kommunikationszwecke und, um Mitteilungen über kommende Veranstaltungen anzukündigen, die Sie interessieren könnten. Wenn dies das erste Mal ist, dass Sie ihre E-Mail Adresse übermitteln, werden Sie die Möglichkeit bekommen Ihre Präferenzen anzugeben, wenn Sie die Bestätigungs – E-Mail erhalten.

Buddha Reliquien Segen

und Abschluss Zeremonie

Reliquien können enorme Mengen an negativem Karma bereinigen.
Reliquien sind die Mittel erleuchteter Wesen, den Segen von Körper, Rede und Geist weiterzugeben.

Es ist keine Spende erforderlich, um an dieser Zeremonie teil zu nehmen.

SO NIMMT MAN TEIL: Wenn möglich, nehmen Sie persönlich Teil, der Tempel befindet sich in   Long Beach, Kalifornien. Wenn nicht,  Hören Sie der Zeremonie live zu.

WAS SIE TEILEN/ MITBRINGEN KÖNNEN: Bringen Sie Blumen als Opfergabe für die Buddhas; Essen oder Trinken, welches gesegnet und mit allen Anwesenden geteilt wird mit. Dies ist NICHT erforderlich.

DENKEN SIE DARAN: Haben Sie einen starken Glauben, dass Sie den Segen, den Sie ersuchen erhalten werden!

Diejenigen, die an der Zeremonie persönlich teilnehmen, ermutigen wir der Tradition zu folgen und am letzen Tag der Rituale Essensspnden zum Temple mitzubringen, dem siebten VOLLmond des Jahres, am.

Jeder ist wilkommen teilzunehmen.
Sonntag, 26. August 2018 (11:00 PT)

Die moderne westliche Gesellschaft lehrt die Menschen nicht mehr, weder ihre Eltern zu respektieren noch sie in ihrem Alter zu versorgen.

Wenn Sie wünschen, nach der strikten Disziplin, die in der Ullambana Sutra beschrieben wird zu praktizieren, bringen Sie Essensspenden (Es ist nicht erforderlich Geld zu spenden) mit zum Tempel zur Abschluss Zeremonie oder am letzten Tag der/s Dharma Rituals/e…

„Sie sollten geloben Verantwortung zu tragen, dass das Leben des jetzigen Vaters und Mutter hundert Jahre erreicht, ohne Krankheit oder Leid, ohne Kummer oder Sorgen, und auch geloben Verantwortung zu tragen, dass die sieben Generationen von Vätern und Müttern das Leid der hungrigen Geistern verlassen und wiedergeboren zu werden im Reich der Götter und Segen zu haben, ohne Grenzen.“

„diejenigen Schüler des Buddha, die Kindespflichten kultivieren, sollten Gedanke, nach Gedanke, ständig ihrer jetzigen Väter und Mütter gedenken, wenn sie Spenden darbieten, so wie auch den Vätern und Müttern, der letzten sieben Jahre. Jedes Jahr, am fünfzehnten Tag des siebten Monats, sollten sie immer aus kindlichem Mitgefühl heraus, ihrer Eltern gedenken, die sie gebaren und denen der letzten sieben Jahre, und ihnen zu Gunsten die Offerierungen des Ullambana Becken dem Buddha und dem Sangha darbringen und so das liebevolle Mitgefühl der Eltern, die sie großgezogen und genährt haben…“

Meister Yu über die Errungenschaften der Ahnen

Das folgende ist ein Transkript von Lebendem Buddha Dechan Juerens (Meister Yus) Vortrag:

Als Menschen haben wir alle unsere Wurzeln. Wir alle kommen irgendwo her. Was sind diese Wurzeln? Um es einfach auszudrücken, unsere Wurzeln sind unsere Blutlinie. Wir kommen von unseren Eltern, die kommen von deren Eltern, es gibt eine Blutlinie.

Lasst mich ein Beispiel geben: Schaut euch einen großen Baum an. Die Wurzeln des Baumes sind tief. Je tiefer die Wurzeln gehen, desto größer wird der Baum, je größer der Baum wird, desto größer wachsen die Blätter. Wenn die Wurzel des Baumes beschädigt wird, wenn sie durchtrennt wird, wird der Baum nicht unbedingt sterben.

Obwohl die Wurzel beschädigt ist. Aber es könnten noch andere, kleinere Wurzeln sein und der Baum wird weiterleben. Aber man wird merken, dass etwas mit dem Baum passiert. Er ist nicht tot, aber etwas passiert mit ihm. Vielleicht seht ihr, dass die Blätter ihre Farbe verlieren und welken. Bestimmte Äste können austrocknen.

Was ist mit Menschen heutzutage passiert? Ich habe über die Jahre gesagt, Menschen in der modernen Gesellschaft, glauben sie wissen mehr, sie haben soviel Wissen. Aber dieses Wissen ist alles Äste von Wissen. Das Wissen ist unvollständig. Während Menschen ihr Wissen erweitern, verlassen sie gleichzeitig den Pfad ihrer Kultur. Es gibt viele uralte Kulturen, aber allmählich gehen sie verloren oder werden von ihren Leuten vergessen.

Früher, hat der Adel des Westens auch die Blutlinien als wichtig angesehen.

Obwohl ihr nie eure Vorfahren von vor vielen Generationen kennen gelernt habt, ist die Blutlinie noch da. Eure Vorfahren kümmern sich weiterhin um euch.

Zum Beistpiel: Jede Frau, die Mutter geworden ist, hat diese Erfahrung. Egal wie alt ihr Kind ist und egal wie gut oder schlecht das Kind sie, als seine Mutter behandelt, ihr Herz ist immer in Sorge um ihr Baby. Leider, wenn ein Kind glücklich ist, kann es seine Eltern vergessen, aber die Eltern vergessen niemals ihre Kinder. Auch wenn das Kind 80 Jahre alt ist und so die Mutter 100 Jahre alt ist. Sie ist 100 Jahre alt, sie liegt vielleicht im Bett und kann sich nicht bewegen, aber sie denkt immer noch an ihr Kind. Was passiert hier? Das ist ein Symptom der Blutlinie.

Ende des Transkripts von Lebendem Buddha Dechan Jueren

Was sind die Meriten der Vorfahren?

Das folgende ist ein Transkript von Lebendem Buddha Dechan Juerens (Meister Yus) Vortrag:

Über die Meriten der Vorfahren, UK 2008.

Denkt an die Meriten der Vorfahren als großes Reservoir. So lange wir ihr euren Vorfahren Respekt erweist, zu ihren Grabstätten geht, Blumen darauf legt, Unsinn mit ihnen redet, euch vor ihnen verneigt, egal was ihr genau macht, dieses Reservoir wird euch kontinuierlich mit Wasser durch die Leitung versorgen. Wenn ihr sie lange vergessen habt, wenn ihr schon nicht mehr wisst, wo sie sind, seid ihr nicht in der Lage sie zu finden, gibt es keine Leitung, kein Wasser wird euch erreichen.

Wasser als ein Element, ist das erste Element. Es ist die Quelle von jedem Leben, was wir kennen. Wenn wir ein wirklich gutes Leben leben wollen, wenn wir erfolgreich sein wollen, dann ist die Blutlinie Wasser für uns. Man kann nicht ohne das Element Wasser leben. Wenn man nicht das Reservoir hat, wird dein ganzes Schicksal vom Regen, vom Himmel abhängig sein. Wenn es regent, hast du Wasser, wenn es eine Dürre gibt, gibt es kein Wasser.

Hier ist ein weiteres Beispiel: Da ist ein Mensch, der extrem talentiert, sehr fähig ist. Er ist auch in der Lage, Dinge gut zu machen, ist ein schlauer Mensch. Er ist wie eine Pflanze. Wenn es keine Wasserquelle für die Pflanze gibt, dann ist das Überleben der Pflanze vom Regen abhängig. Wenn der Regen reichlich fällt, wächst die Pflanze stark. Manche Tage später, wenn kein Regen fällt und es eine Dürre gibt, werden die Blätter der Pflanze welken. Ein paar Tage später, fällt der Regen wieder. Plötzlich wird die Pflanze wieder belebt und fängt an zu wachsen.

Was würde passieren, wenn es eine Leitung von einem Reservoir gibt, die die Pflanze mit Wasser versorgt? Wenn es eine Dürre gibt, wird immer noch Wasser vom Reservoir kommen. Wenn es zuviel Regen gibt, wird sich das Reservoicr füllen. Wenn jemand an diesem Reservoir angeschlossen ist, wird er immer ausreichend Wasser haben.

Wenn diese Person nicht länger von den Meriten der Vorfahren versorgt wird, ist seine Verbindung gekappt. Egal wie intelligent diese Person ist und egal wie fähig er is, Glück wird kommen und gehen wie eine Achterbahn. Wenn Tage gut sind, wird sein Leben gut sein. Wenn Tage schlecht werden, wird er einfach zusammenbrechen. Es wird keine sanfte Reise für jemanden, dessen Verbindung zu den Meriten der Ahnen gekappt ist.

Ende des Transkripts von Lebendem Buddha Dechan Jueren
KOSTENLOSE Spirituelle Heilungsdienst Zeiten:  Mi – Do – Fr um 18:00 Uhr,  Sa + So um 10:00 Uhr. Long Beach, Kalifornien.

Ihre großzügigen Spenden erlauben uns fortlaufend vielfältige spirituelle Dienste für die weltweite Gemeinschaft anzubieten.

SPENDEN



TEILEN SIE UNS:
Facebookgoogle_plustwittermailFacebookgoogle_plustwittermail

Observing Ghost Month

Homage to Ancestors Ceremony 2016
Wednesday, August 3rd to 17th, 2016
Program

August 3rd to 9th
Homage to Living Parents & Grandparents
Luck Change Dharma Rite Mantras

August 9th to 17th
Homage to Deceased Ancestors of 7 Generations
Assist the Deceased Dharma Rite Mantras

Wednesday, August 17th (7-9 PM PST)
Buddha Relic Blessing and Closing Ceremony
A special blessing for those attending in person


Read Master Yu’s transcripts on Ancestral Merit
There is no need to be present, our prayers will reach you wherever you are.
How can you participate? FREE to attend. Everyone Welcome!

Live broadcast starts on
Wednesday, August 3rd at 7 PM (PST)

weeks
-2
-9
days
0
-6
hours
0
-3
minutes
-1
-1
seconds
-4
0

Dharma Rites Times:
Monday thru Friday at 7 PM (PST)
Saturdays and Sundays at 11 AM (PST)

Honoring Our Ancestors

Homage to Ancestors Ceremony

Connect with Your Ancestors, Receive their Blessings

In keeping with the tradition, Dari Rulai Temple conducts this daily prayer ceremony from New Moon to Full Moon of the 7th Lunar Month, traditionally known as the Ghost Month. Honoring your parents, living and deceased, and the parents of your past seven lives by participating in these Dharma Rites brings blessings to you and your descendants.

The rituals performed during this two-week Prayer Ceremony will help to maintain your connection to and receive blessings from your ancestors who may have attained high spiritual realms, known as ‘ancestral deities’ in some cultures, as well as help extinguish disasters brought about by your deceased relatives who passed away bearing heavy karmas and who are ‘plundering the merits of their descendants’.

Any who wish to render homage to ancestors can make an offering of $32, $72, $108, $300, $600, $900 etc. Your name will remain on an altar at the Dari Rulai Temple during 2 weeks of daily rites to benefit and pay homage to living and deceased parents, the parents of the past 7 lives, and ancestors in general.

About Ghost Month

According to Chinese tradition, the 7th lunar month is called Ghost month. It is believed the gates of hell are opened and ghosts and deceased ancestors are free to roam the earth. During this time, rituals and festivals are performed. Family members offer prayers, food, and drinks to help deceased relatives, and also to propitiate unknown wandering ghosts to ward off misfortune and disaster.

It is said that this tradition originated when Maudgalyayana asked Shakyamuni Buddha’s help in liberating his deceased mother from suffering. As part of Shakyamuni’s discourse on filial piety, those who wish to practice compassionate filial conduct for the sake of the parents who bore them, as well as for the sake of fathers and mothers of seven generations past, should offer food to Buddha and Sangha on the 15th day of the 7th lunar month.

Registration Form

We will accept names up until August 17, 2016 at 5 PM (PST).

Ancestral Registration
Include country code

This request is for the living and deceased ancestors,
and the parents of the past seven lives of…

$
Sending

Please submit your offering for the total amount.
After you’ve finished placing your request.

 

PLEASE NOTE: We do NOT sell, share or distribute your information to anyone else. We use the names and birth dates for astrological purposes when we pray for you; your email is for communication purposes and, to send announcements of upcoming events that may be of interest to you. If this is the first time submitting your email address, you will be able to update your preferences once you receive the opt-in confirmation email.
 

Buddha Relic Blessing

 and closing ceremony

Relics can purify an incredible amount of negative karma.
Relics are the Enlightened Beings means for passing on blessings of their body, speech and mind.

There is no offering required to take part in this ceremony.

How to participate: If possible, attend in person, the temple is located in  Long Beach, California. If not,  Listen to the ceremony Live.

What you can share: Bring flowers as an offering to the Buddhas; food or drinks that will be blessed and shared with everyone attending. This is NOT a requirement.

Remember: Have a strong faith that you will receive the blessing you are searching for!

For those attending the ceremony in person are encouraged to follow the tradition by bringing offerings of food to the temple on the last day of rites, the seventh FULL Moon of the year (Wednesday, August 17 at 7 pm).

Everyone is welcome to participate!

Modern western society does not teach people to respect and honor parents, nor to take care of them in their old age.

If you wish to practice according to the strict discipline outlined in the Ullambana sutra, bring food (not necessary to offer money) offerings to the temple on Wednesday, August 17, 2016 and…

“They should vow to cause the length of life of the present father and mother to reach a hundred years without illness, without suffering, afflictions, or worries, and also vow to cause seven generations of fathers and mothers to leave the sufferings of the hungry ghosts, to be born among men and gods, and to have blessings and bliss without limit. “

“those disciples of the Buddha who cultivate filial conduct should in thought after thought, constantly recall their present fathers and mothers when making offerings, as well as the fathers and mothers of seven lives past. Every year, on the fifteenth day of the seventh month, they should always, out of filial compassion, recall their parents who bore them and those of seven lives past, and for their sakes perform the offering of the Ullambana basin to the Buddha and the Sangha and thus repay the loving kindness of the parents who raised and nourished them….”

 
Master Yu on Ancestral Merit
The following is a transcript from Living Buddha Dechan Jueren’s (Master Yu’s) lecture:

As human beings, every one of us has roots. We all come from somewhere. What are these roots? To put it simply, our roots are our bloodline. We come from our parents, they come from their parents, there is a bloodline.

Let me give you an example: look at a big tree. The root of that tree is deep. The deeper the roots grow, the taller the tree gets, and bigger the leaves. If the root of the tree becomes damaged, if it becomes severed, the tree may not die.

Although the root is damaged, but there still may be other, lesser, smaller roots and the tree may live on. But you will know something is happening to the tree. It is not dead, but something is happening to it. You may see the leaves changing colors and withering. Certain branches may be drying up.

What has happened to people today? I have said over the years, modern people think they have become more knowledgeable, they have so much knowledge. But this knowledge is all braches of knowledge. The knowledge is incomplete. As people advance their knowledge, they are parting ways with their culture at the same time. There are many ancient cultures, but gradually they are lost or forgotten by their people.

In the old days, the nobility of the west also considered bloodlines to be an important matter.

Although you have never met your ancestors from generations ago, the bloodline is still there. Your ancestors continue to look after you.

For example: Any woman who has become a mother has this experience. No matter how old her child gets and no matter how good or how bad her child treats her, as a mother, her heart is always worried about her baby. Unfortunately when a child is happy, he may forget his parents, but the parents never forget their children. Even if a child is 80 years old, so its mother is 100 years old. She’s a 100 year old, she may be lying in bed, and cannot move, but she is still thinking of her child. What’s happening there? This is a symptom of the bloodline.

End of transcript from Living Buddha Dechan Jueren
 
 
What is Ancestral Merit?

The following is a transcript from Living Buddha Dechan Jueren’s (Master Yu’s) lecture:

On Ancestral Merit, UK 2008.

Think of ancestral merit as this big reservoir. As long as you continue to perform the act of paying respect to your ancestors, go to their burial place, put out flowers, talk nonsense, bow to them, it doesn’t matter what you do, this reservoir will continue to supply you with water through the pipeline. If you have long forgotten them, you don’t even know where they are anymore, you are not able to find the reservoir, there is no more pipeline, no water coming to you.

Water as an element, is the first element. It is the source of origin of every life we know. If we want to be living a really good life, if we want to be prosperous, the bloodline is water to us. You cannot live without the water element. If you don’t have the reservoir, your whole destiny depends on the rain, upon the heavens. If it rains, you have water. If there is a drought, there is no water.

Here is another example: There is a person who is extremely talented, very capable. He is able to do things well and is a smart person. He is like a plant. If there is no water source for the plant, the plant depends on its livelihood from the rain. When the rain is abundant, this plant grows strong. Some days later, if no rain comes and there is a drought, the plant’s leaves will wither. A few days later, rain comes again. Suddenly the plant comes alive again and starts to grow.

What would happen if there is a pipeline from a reservoir supplying the plant with water? If there is a drought, there is still water coming from the reservoir. If there is too much rain, it will fill the reservoir. When someone is linked to that reservoir, he will always have plenty of water.

If this person is no longer looked after by his ancestral merit, his link is severed. No matter how intelligent this person is and no matter how capable he is, his luck will go up and down like a roller coaster. When days are good, things will be good. When days are running thin, he’ll just crash. There will be no smooth journey for someone whose ancestral merit link is severed.

End of transcript from Living Buddha Dechan Jueren
 
FREE Spiritual-Healing Service Hours: W-TH-F @ 6pm, Sat + Sun @ 10am. Long Beach, CA.

FREE Spiritual-Healing Service Hours: 
W-TH-F @ 6pm, Sat + Sun @ 10am. Long Beach, CA.

Your generous donations allow us to continue to offer a variety of spiritual services to the worldwide community.

DONATE



SHARE US:
Facebookgoogle_plustwittermailFacebookgoogle_plustwittermail