Chinesische Hanmi Schule Esoterischen Buddhismus

Mission des Dari Rulai Tempels

Kenne Dich. Ändere Dich. Überkomme Dich.

Der Dari Rulai Tempel Los Angeles wurde 1998 von Lebendem Buddha Dechan Jueren. Dgegründet. Der Dari Rulai Tempel bietet Spirituelle Heilung, als Teil seiner Jahrhunderte alten Religiösen Mission spirituellen Auftriebs, Dienst an der Welt und gemeinnützigen Aktivitäten. Unsere Mission ist es, die Lehren des Esoterischen Hanmi Buddhismus in der weltweiten Gemeinschaft zu verbreiten. Die Spirituellen Dienste des Dari Rulai Tempels sind für jeden da, ungeachtet des Glaubens oder der Überzeugung.
Unser Guru und die Lehren
Im Dari Rulai Tempel praktizieren und lehren wir Esoterischen Hanmi Buddhismus, die vollständigen Lehren des Mahavairocana Buddha von Generation zu Generation weitergegeben von Vajrasattva und Nagarjuna zu Subhakarasimha, Vajrabodhi, und Amoghavajra. Lebender Buddha Dechan Jueren ist der 49ste GroßAcharya und Linienhalter der Chinesischen Hanmi Schule Esoterischen Buddhismus.
Der Guru des Dari Rulai Tempels
MahaVairocana Dharma König
Lebender Buddha Dechan Jueren
(Meister Yu Tian Jian)
Schüler Initiiierung… Zuflucht in der Hanmi Linie nehmen!
Der Dari Rulai Temple bietet auch Schüler Initiierungen in die Hanmi Linie, für diejenigen an, die aufrichtig interessiert sind. Ein Hanmi Schüler zu werden, setzt nicht das Aufgeben des alltäglichen Lebens voraus, sondern bezieht diese uralten Buddhisischen Lehren in tägliche Meditationspraxis ein, für Spirituelle Selbstentwicklung, spirituelle Heilung und Erlangung von Weisheit. Kontakt aufnehmen.

Bitte Spenden! Helfen Sie uns, unsere Mission weiterzuführen.

KOSTENLOSE Spirituelle Heilungsdienst Zeiten:  Mi – Do – Fr um 18:00 Uhr,  Sa + So um 10:00 Uhr. Long Beach, Kalifornien.

Ihre großzügigen Spenden erlauben uns fortlaufend vielfältige spirituelle Dienste für die weltweite Gemeinschaft anzubieten.

SPENDEN



TEILEN SIE UNS:
Facebookgoogle_plustwittermailFacebookgoogle_plustwittermail

Mission

Dari Rulai Temple

Hanmi Chinese Esoteric School of Buddhism

Know Yourself. Change Yourself. Conquer Yourself.

The Los Angeles Dari Rulai Temple was founded in 1998 by Living Buddha Dechan Jueren. Dari Rulai Temple offers spiritual-healing service as a part of its centuries-old religious mission of spiritual upliftment, world service and charitable activities. Our mission is to spread the Hanmi Esoteric Buddhist teachings to the worldwide community. Dari Rulai Temple spiritual services are available to everyone regardless of faith or creed.
Our Guru and Teachings
At the Dari Rulai Temple we practice and teach Hanmi Esoteric Buddhism, the complete teachings of the Mahavairocana Buddha passed down by Vajrasattva and Nagarjuna to Subhakarasimha, Vajrabodhi, and Amoghavajra. Living Buddha Dechan Jueren is the 49th Great Acharya and lineage holder of the Hanmi Chinese Esoteric School of Buddhism.
Dari Rulai Temple’s Guru
MahaVairocana Dharma King
Living Buddha Dechan Jueren
(Master Yu Tian Jian)
Discipleship Initiation…taking refuge into the Hanmi linage!
Dari Rulai Temple also offers Discipleship Initiation into the Hanmi Lineage to those who are sincerely interested. Becoming a Hanmi disciple does not require renunciation of everyday life but instead, will incorporate these ancient Buddhist teachings into a daily meditation practice for self-spiritual growth, spiritual healing and to attain wisdom. contact us.
 
Please Donate! Help us continue to fulfill our mission.
 
FREE Spiritual-Healing Service Hours: W-TH-F @ 6pm, Sat + Sun @ 10am. Long Beach, CA.

FREE Spiritual-Healing Service Hours: 
W-TH-F @ 6pm, Sat + Sun @ 10am. Long Beach, CA.

Your generous donations allow us to continue to offer a variety of spiritual services to the worldwide community.

DONATE



SHARE US:
Facebookgoogle_plustwittermailFacebookgoogle_plustwittermail